Donnerstag, 29. Mai 2014

Monatscollage Mai

Der Monat Mai - schon fast wieder vorbei. Meine Collage mit Eindrücken aus dem Mai geht auch diesen Monat wieder an Birgitt.

 Walpurgisnacht und Hexenfest auf der Ehrenburg
Wandertage an der Mosel
Im Kunstforum in Gemünd
Die humorvolle Seite eines Zahnarztbesuchs
Wunderbare Geburtstagsgeschenke
Weiterarbeit an einer Collage
Gesammelte Frühlingspost

Kommentare:

  1. Auch ganz bunt der liebe Mai bei dir..., so und Geburtstag hattest auch du, hab ich das gewusst oder gemerkt? oje, Kopf wie Sieb..., da bin ich soooooooo schlecht. Die Frühlingspostcollage in der Collage ist prima! Lieben Gruß und immer eine gute Balance ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest also einen schönen Mai und Du bist auch ein Maikind genauso wie ich. Deine Collage gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...und noch ein Maigeburtstagskind...einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch von mir...
    so schön bunt und leicht wirken deine Erinnerungen an den Mai...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. In der Buntpapierfabrik war ich noch nicht, aber mir gefällt dein Blog richtig gut. :-)
    Ich war eben mal auf deiner website Papiercollagen. Echt toll, was du alles kreierst, alle Achtung! :-)

    Auch deine Collage hier finde ich wunderschön.:-) Ganz herzlichen Glückwunsch dir noch zum Geburtstag und alles Gute.

    Liebe Grüße und für dich noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen