Montag, 12. Mai 2014

Makro # 17

Keine Spaghetti und keine Strohhalme,

 sondern Borsten an einer Haarbürste, Teil einer so genannten Toilettengarnitur für eine Frisierkommode. Es fehlt nur noch der Parfümflakon mit dem fransig dekorierten Gummi-Ballon-Zerstäuber!

Weiter geschickt an Stefanie und Gemma.

Kommentare:

  1. Boah, toll!
    Ich dachte tatsächlich zuerst an Spaghetti...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht! Ich dachte auch erst an Spaghetti... So kann man sich täuschen. ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zuerst auch an Spaghetti gedacht! Tolle Fotos!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto sieht Spaghetti schon sehr ähnlich, eine wundervolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dachte ich an Makkaroni, !
    Ganz tolle Fotos !!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Cool - ich dachte zuerst wirklich an Spaghetti. Daß eine Bürste von nahem so aussieht!!!! *staun*
    Vielen dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste auch erst an Spagetties denken, das es eine Bürste ist, da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen ;-D
    Ich mag auch gerne Fotos wo man nicht gleich erkennt um was es sich dabei handelt. Es müssen ja nicht immer *Blümchen* sein.
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. Amazing details of the hairbrush. So much like straws and macaroni.

    AntwortenLöschen