Dienstag, 20. Mai 2014

12 tel Blick

Schon der 5. Blick bei Tabeas Fotoprojekt! Seit April hat sich einiges an meiner "Parkwand" verändert. Die Frühlingspost ist komplett und wartet auf einen endgültigen Platz. Weitere Käfer, eine gestempelte und eine genähte Karte sind ebenfalls dort zwischengelagert.


Die anderen Blicke haben sich bestimmt deutlich verändert - vor allem die Außenaufnahmen, die wie immer bei Tabea zu besichtigen sind.

Kommentare:

  1. ..............lustige Idee von dir, eine Parkwand als Blickwinkel zu fotografieren, mir gefällt der Hirsch in der Mitte besonders gut und auch die gemalten Käfer

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Zusammenspiel von farbigen Drucken und Schwarz-Weiß - Zeichnungen sehr. Irgendwie hat sich alles "gelichtet", oder?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Spannend so eine Parkwand. Im Mai scheinen die Käfer die Überhand zu gewinnen .....?

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen