Mittwoch, 16. April 2014

Muster # 43

Diesen Monat geht es beim Mustern bei der Müllerin um das Wetter. Auf meinem Balkon steht schon seit vielen Jahren ein alter Wetterhahn, der diese Woche weiter verarbeitet wird. 


Er hätte natürlich auch in den März gepasst, deshalb gibt es zwei Mustervarianten, eine regnerische und eine sonnige.



Und wie immer meine gemusterten Tierchen, denn ich habe mich über die vielen netten Kommentare in der letzten Woche gefreut!

Kommentare:

  1. Ein Hahn, der sich musternd den Käfern anzieht, herrje, diese Wetterwelt... und so früh, klar, ist ja ein Hahn... Ostern bin ich auf einem Dorf, wo noch die Hähne krähen... Hab schöne Ferientage! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Der Hahn ist sowohl bei Sonne als auch bei Regen wunderbar anzusehen. Deine Käferchen: wie immer allerliebst.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt wie eine edle Tapete für ein Boudoir! In den Regenbögenfarben wäre das ein sehr hübsches Geschenkspapier.
    Schöne Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. deine gemusterten Käfer sind immer wieder toll anzuschauen!
    die Wetterhahn-Muster sind sehr gelungen, sogar mit Regenbogen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Gesten habe ich gar nicht mehr geschafft, danke fürs Mustern zu sagen, nett der Hahn und hier mag ich den regnerischen eindeutig lieber! Wünsche schöne ruhige Ostertage,
    Michaela

    AntwortenLöschen