Mittwoch, 9. April 2014

Muster # 42

Aprilwettermuster sammelt die Müllerin in diesem Monat. Ich muss mich noch einmal mit Regenwetter beschäftigen, das passt ja heute gut. Meine Küchenreibe hat passend geformte "Löcher", und 4x nebeneinander gesetzt ergibt das Bild vom MakroMontag mit etwas Phantasie einen Regenschauer.


Und dunkel mit Blitzen wird es richtig ungemütlich.


   Dreht man das erste Bild um, entstehen plötzlich Käferkörper, die nur noch Beinchen und Fühler kriegen müssen. 


Die Käferparade darf aber trotzdem nicht fehlen!






Kommentare:

  1. toll, vor allem die unerwartete Evolution zum Schluss.
    Herzliche Grüsse aus dem eher trockenen Paris.

    AntwortenLöschen
  2. Reibekäfer..., wie sich so eine Assoziation fest setzen kann, Käfer, überall Käfer..., die möglichen Metamorphosen der Reibe zu nutzen waren jedenfalls wieder eine schöne Musteridee... Hier hat's heut' nacht geregnet, wichtig..., alles so trocken hier. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Uiii toller Regentanz....besonders hübsch mit deinen Käfern:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Idee, die wieder mal beweist, dass Kunst überall ist :)
    Danke für das schöne Bild und liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tropfenreibefotos sind so grandios!!!!!!!!!!! Und die Käfer wieder ganz besonders.ich habe eine Käferpostkartenidee, aber noch nicht umgesetzt. Mit deinen Käferen kannst du einen tollen Jahreskalender machen.VG kaze

    AntwortenLöschen
  6. äußerst faszinierend!! besonders wie die käfer auf der verregneten küchenreibe herumkrabbeln! mein liebling aus der käferparade ist heute der ganz rechte - mit küchenreibenedelsteinen besetzt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ach, und wunderbar gemustert hast du auch diese Woche, liebsten Dank... die Vorstellung von geraspelten Käfern im Salat ist schon speziell....!

    AntwortenLöschen