Sonntag, 20. April 2014

12 tel Blick

Im April werfe ich wieder einen 12tel-Blick auf meine "Parkwand". Die habe ich aufgeräumt und unter den ganzen geparkten, angefangenen, gern gesehenen, gesammelten und geschenkt bekommen Stücken viele hässliche Flecken und Löcher entdeckt. Denen bin ich mit dem Radiergummi und Kreide zu Leibe gerückt, aber erst eine schwedische Magnettafel verdeckt jetzt das Schlimmste. Leere Flächen warten jetzt erst einmal.ab, gar kein so schlechter Anblick - den schicke ich wie immer zu Tabea.

Kommentare:

  1. Hui, sieht das inspirierend aus ( denn ich müsste auch mal aufräumen ).
    Noch eine schöne Ferienwoche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte da einiges aufzuhängen, mir fehlt die leere Fläche... Aber auch bei dir wird es sich wieder füllen. Mit Mittwochskäfern? Ich hab sie gestern vermisst... Schöne Ferien noch - Ghislana

    AntwortenLöschen