Samstag, 8. März 2014

Textiler Käfer

Es gab Zeiten, da entstanden meine Collagen noch aus textilem Material. Beim Aufräumen ist mir eine nie beendete Arbeit in die Hände gefallen. Und da habe ich doch tatsächlich einen Käfer entdeckt! Und außerdem festgestellt, dass ich auch bei meinen Papiercollagen nach den gleichen Prinzipien arbeite wie mit Textilem. Und außerdem noch die gleichen grafischen Favoriten wie anno dazumal habe.




Die Makroaufnahme schicke ich am Montag zu Stefanie, nächsten Mittwoch gibt es wieder gemusterte Käfer und Käfermuster.






Kommentare:

  1. Toll, Christine! Du erinnerst mich an eine Zeit, in der die Handstickerei bei mir auch die Hauptrolle gespielt hat & machst Lust, es auch mal wieder aufzunehmen.
    Ein schönes Frühlingswochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, der Käfer !!! Du musst das Teil unbedingt fertigsticken !!! GlG helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Wink die Collage endlich fertig zu sticken. Beim Betrachten bekomme ich auch Lust, mich mit dem Thema wieder zu beschäftigen. Der Tag braucht defiitiv mehr Stunden!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen