Mittwoch, 26. März 2014

Muster # 40

Das letzte Mal in diesem Monat treffen sich bei der Müllerin Viecher zum Mustern.
Dank einer stundenlangen beruflichen Unterbeschäftigung (kann man das so sagen?) füllten sich einige Bätter Papier und leerten sich zwei Fineliner. Deshalb heute mal alles in schwarz-weiß.






 Und wie jede Woche die Käferparade, dieses Mal mit "richtigen" Tiermustern.



Kommentare:

  1. Die sind toll!!! Witzig, die ersten Käfer im Garten haben mich an dich erinnert..., wenn in der Natur die Käfer mal ausgehen, kann sie dich anstellen ;-). lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich ja grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe es grafisch.So schön, dass du das Thema durchziehst! Wollen wir mal einen grafischen Käfer tauschen? das beflügelt mich sozusagen. viele grüße kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen wir, welche hättest du denn gerne?
      Oder vielleicht noch einen ganz neuen?
      Ich bin gespannt.
      LG
      Christine

      Löschen
    2. Das überalss ich dir, von welchem du dich trennen kanst.Wenn ich meinen fertig habe, sag ich Bescheid, dann können sie paralell fliegen.oder magst du etwas ganz anderes auf der Karte haben?LG kaze

      Löschen
  3. Wow! Du weißt ja, dass ich eine grosser und erklärter Fan deiner Käfer bin, aber diesmal sind die besonders genial, du solltest öfter beruflich unterbeschäftigt sein ; )
    Das erste finde ich besonders klasse, so eine Dynamik!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll, mir gefallen sie auch sehr gut.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  5. deine käfer sind heute wieder allerfeinst gemustert! ich schick dir gern einen neuen fineliner, wenn du weiterhin so geniale viecher hervorbringst!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich bleibe auch so dabei....:-)
      Dankeschön und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine, wie fein! So schön graphisch und klar. Ich mag, wie konsequent du das Käfermuster durchziehst. Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert, wenn sie dem Wetter ausgesetzt werden.
    Liebe Grüße von MIchaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, das ist ja vielleicht mal eine Herausforderung :-)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. schööön! ich mag das schwarz-weiß. hoffentlich sehen wir hier weiterhin viele käfer!

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir jetzt am allerbesten! ich weiß, dass das eine richtige Fitzelesarbeit ist, aber die Mühe hat sich voll gelohnt!
    Lg Papierfrau

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie tolle Käfer. Die Käfer mit tiermuster sind ja auch großartig geworden. Da hast du aber viel Zeit gehabt... Das ist ja wirklich eine geduldts Arbeit... Kann auch entspannend sein so etwas. Soviele Käfervarianten! Toll! Bin auch gespannt auf Käfer im Wind :-)

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  10. deine Musterkäfer gefallen mir sehr! tolle Variationen!
    das erste Bild wirkt sehr dynamisch!
    LG Chris

    AntwortenLöschen