Mittwoch, 12. März 2014

Muster # 38

Auch diese Woche geht es bei der Müllerin um Muster zum Thema Viecher, und zwar um Vögel und Elefanten! Ich habe mich weiter mit meinem Käferstempel beschäftigt, habe verschiedene Farben zum Drucken und verschiedene Untergründe ausprobiert. Oben ein Kleisterpapier, in der Mitte bedrucktes Zeitungspapier, unten handgeschöpftes Papier.


Auch auf mehrfarbigem Untergrund macht sich der Druck ganz gut.


Und digital lässt sich auch prima mustern.


Und zu guter Letzt noch die obligatorische Käferparade.










Kommentare:

  1. Ich liebe deine Käfer! Heute gefällt mir der auf dem geschöpften Papier besonders gut, er sieht so nach holzdruck aus.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Gekrabbel:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das sind heute ja mal neue Käfermodelle dabei und auch sehr cool gemustert und kombiniert, das ist ein wirklich grosses Krabbeln, da bei dir! Und in der "Standard"_Käfervariante auch wieder sehr schön anzusehen.
    Ein Käferfan, barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Experimente, das 3. Muster von unten gefällt mir sehr, es hat fast was holzschnittartiges bekommen durch den mehrfarbigen Schöpfpapier-Untergrund. Jetzt muss ich noch mal suchen gehen, um rauszukriegen, woraus du den Käferstempel geschnitten hast. Liebe Sonntagsgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe Deine wunderschönen Käferkarten auf einem anderen Blog entdeckt (zum Thema Frühlingspost) und ich bin hin und weg. Hast Du die aus Linoleumplatten geschnitzt??? Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen