Montag, 3. März 2014

Makro # 9

Zu Stefanies Rosenmontags-Makro-Sammlung kommen hier ein paar passende Fotos von einer getrockneten Rose! Verlinkt wird später, erstmal bin ich heute außer Haus:-)









Kommentare:

  1. Hallo

    Wunderschöne Fotos und die Farbe, wow.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne farbe! und die gekräuselte struktur - einfach schön!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Dass die getrocknet noch immer so eine tolle Farbe haben!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder zeigen wiedermal, dass Rosen ihren Zauber nicht verlieren - selbst wenn sie schon getrocknet sind.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. einfach zauberhaft..., Rose und deine Fotos... bei mir trocknet gerade eine violette Tulpe auf dem Fensterbrett, so toll zu beobachten, wie die Farbe aufhellt und die zarten Netzlinien hervortreten. Solches "Vergehen" hat für mich einen ganz eigenen Charme... Lieben Gruß Ghislana (gestern auch außer Haus...)

    AntwortenLöschen