Samstag, 22. März 2014

Frühlingspost # 1


Die erste Karte aus dem Mailprojekt kam von Ursula, und weil sie keinen eigenen Blog hat, zeige ich hier ihre Fotos vom Entstehungsprozess. Hornveilchen gefallen ihr besonders, und weil die sich gut in Radiergummis schnitzen lassen, sind diese farbenfrohen Muster entstanden.
Herzlichen Dank dafür!













Kommentare:

  1. wie schön....toll geschnitzt und so zarte farben! lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch eine sehr gelungene Karte! Schön!
    Ein gutes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Vorstellung meiner Stempelaktion auf Deinem Blog!
    Ja und bald beginnt die nächste Woche und wir sind auf die zweite Karte gespannt.........
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja hornveilchen auch so gern und freue mich auf die im garten, eine feine frühlingshafte karte! liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Karte:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen