Donnerstag, 6. März 2014

Frühjahrsgefühle in Grün

sammelt Nic im März, was mich freut, denn meine Auswahl an Grün ist riesig. Frische, Lebendigkeit, Natur, Frühling, Wachstum bringt man mit dieser "zufriedenen Farbe" (wie Kandinsky sagte) in Verbindung.

 Hier finden sich Kleisterpapiere, Buntpapiere, Ausschnitte aus Papiercollagen und frisches Grün.








Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Collage, gefällt mir super!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sie strahlt mich richtig an, Deine Collage. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön frisch und grün, die gefällt mir sehr! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Papiere.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Das war mir klar, dass du da in die Vollen gehen kannst!
    Mir ist allerdings auch deutlich geworden, wie viel Grün es ( neben dem Garten ) bei mir zu Hause gibt, vor allem bei Gläsern & Tellern & Stoffen & meinen Lieblingsbildern... Ist ja auch ne tolle Farbe...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ein richtiger augenschmaus :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich so saftiges grün sehe, dann bekomme ich immer hunger auf leckeren salat :D

    zu den anschriften auf brifumschlägen hab ich dir unter meinem post geantwortet! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und gut miteinander harmonierende Grüntöne, sehr angenehm für das Auge.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. eine saftige collage, wunderbar, danke.

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen