Mittwoch, 19. Februar 2014

Muster # 36

Kreise und Punkte sammelt die Müllerin im Februar. Der Boden eines Schwimmbeckens im Sonnenschein leuchtete in diesem intensiven Blau, und obwohl die Fliesen quadratisch sind, wirken diese Muster wie klitzeklein gepunktet. Das steht auch den Käfern gut, finde ich.




Oder doch vielleicht etwas größere Kreise?


Kommentare:

  1. Was für eine Farbenpracht im Schwimmbecken, und ein paar neue Arten der Prachtkäfer. Als wären Sie aus einem Regenbogenbad geklettert ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Quadratur des Kreises in meinen Farben, lieben Dank und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt möchte ich schwimmen gehen - hoffentlich ist kein Käfer im Wasser!
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich muß dringend schwimmen gehen!!!!!!! blaue Grüße von kaze

    AntwortenLöschen
  5. mein liebling ist heute der reinblaugekachelte! das verschwimmen von eckig und rund gefällt mir sehr!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh, ich bin ein großer Fan deiner Käfer wie du ja mittlerweile gemerkt hast und dieses blau-grün ist Balsam für die wintermüden Augen... ich habe keine Ahnung wie du das mit den Kreisen gemacht hast, aber es ist einfach genial schön und die Käfer sowieso.
    beste Fangrüsse barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. finde ich auch! und diese Farben!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen