Mittwoch, 12. Februar 2014

Muster # 35

Am Montag gab es Eis als Makro, am Donnerstag wird es auch eisig und heute gibt es Kreise, die "aus Eis entstanden sind".






Kommentare:

  1. Ich mag deine Käfer sehr...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass der Käfer so vereist ist, ist der heute aber schon früh aufgestanden... ;-) feine eisige runde Spielereien, und so schön grün... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die schwimmende Grenze zwischen Kreis und abgerundetem Quadrat, und sowieso die Farben... und die Stimmung... danke!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kleidsame Kreise:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eiskäfer! toll gefrostet!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Abfolge! wenn du das weiter durchhälst, kannst du ein Käferjahrbuch machen! Vg kaze

    AntwortenLöschen
  7. Einfach sensationell! Gefällt mir absolut super, die Farben sind schon mal genial, aber dann noch dieses Gekreise und Gemustere, dass ist wie eine moderne Form von Delaunay und die Kreise wirken wie Bakterien oder ähnliches unterm dem Mikroskop, was ich ja immer total faszinierend finde und deine Käfer liebe ich ja sowieso und freue mich über jeden Einzelnen. Aber die Kombi der Streifen mit Käfer - ich bin total verliebt, so genial ist das!!!!!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen