Mittwoch, 29. Januar 2014

Streifenmuster # 33

lösen sich von ganz gerade langsam zu etwas schief und schräg auf - in Erwartung des Februar-Muster-Auftrags von der Müllerin. Wie immer auch auf meinen Käferchen und gerne wieder in Grün....







... um zum Schluss doch wieder zu akkuraten Streifen zu werden!


Kommentare:

  1. Dann sind wir mal auf die Punktekleidchen der Käfer gespannt! Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Käfer...besonders Grün fehlt mir im Augenblick sehr - besonders mit diesem interessanten Muster!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mit den Käfern weitermachst. ich habe ne ganze Weile gebraucht, eheh ich bemerkt habe, dass es mal einen Zimmerpflanze war. Grüne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich- ich mag ja so Käfer und so Kleingetier überhaupt nicht....ABER deine sehen toll aus.
    Gerade die mit den schiefen Streifen.
    Toll....
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  5. sansevieria käfer - wunderbar! mir hat es besonders der obere linke angetan, sozusagen ein käfer-chamäleon!
    liebe grüße und in froher erwartung auf die gattung der gepunkteten insekten!

    AntwortenLöschen
  6. und mir der obere rechte!!! ich bin auch gespannt auf die gepunkteten Käferlein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Musterkombination! Als Papier würde ich das kaufen... als Käfer lieber net, auch wenn die gut aussehen in dem Muster.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen