Donnerstag, 9. Januar 2014

Grau

wird heute von Nic gesucht, und auch wenn diese Farbe zum Wetter passt und ein bisschen farblos-trübe klingt, habe ich eine Menge Details gefunden, die als Collage gar nicht mehr gräulich wirken.


Kommentare:

  1. Schön, deine Grautöne und passend zusammengefügt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Eine beeindruckende Collage ( bin heute etwas konventionell in meinem Beitrag: Blick auf den Dom )!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Man staunt doch glatt, was das "triste" Grau so alles hergeben mag, edel geradezu... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt schöne Collage geworden... Da wirkt grau ja richtig schön.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  5. tolle Strukruren. Solche Feinheiten gehen in bunt oft verloren, finde ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen