Montag, 23. Dezember 2013

Adventspost

Die wunderbaren Briefmarken aus der Adventspost haben schon auf vielen Blogs gebührend Aufmerksamkeit bekommen. Deshalb zeige ich heute Ausschnitte der Verpackungen, die auch mit viel Liebe, vielen tollen Ideen und unglaublich netten Weihnachtswünschen bei mir angekommen sind. Ich wünsche auch allen entspannte, behagliche und fröhliche Weihnachtstage!


Gleichzeitig ein Detailbild, passend zu Silkes Kaminfeuer und  Stefanies Makromontag.




Kommentare:

  1. Ein wunderbares Weihnachtsfest für dich und deine Familie, liebe Christine!

    Mit den besten Wünschen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    das sind wundervolle Ausschnitte Deiner Post mit dem Feinsinn und Blick für´s Detail.
    Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und eine bsinnliche Zeit zwischen den Jahren.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen