Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick

Der letzte 12 Blick- wie schade! Es hat so viel Vergnügen bereitet, jeden Monat ein Foto von Veränderungen an meiner Parkwand zu machen und die vielen anderen Bilder anzusehen und zu vergleichen. Das kann man zum letzten Mal hier bei Tabea.


Die Wand ist doch ziemlich weihnachtlich geworden. Das olle Reh hat Gesellschaft bekommen und die vielen Sterne musste ich für dieses Foto mit schwarzem Papier unterlegen, damit man sie erkennen konnte auf der weißen Wand. Hier noch einige von Nahem.


Zum Schluss alle 12 Blicke zusammen



Kommentare:

  1. Schön so im Überblick und dein Gemüseexperiment scheint wirklich auch komplett die Farbe zu behalten. Finde ich erstaunlich! VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne erinnerung an ein ereignisreiches jahr auf deiner parkwand.
    lg schöne feiertage und einen guten start ins neue jahr
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die kreative Sammlung!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine WAnd ist so eine feine Idee! Schön, dass wir dabei sein durften!

    AntwortenLöschen
  5. Die Übersicht ist prima! Es ist wie ein Farbverlauf, zum Sommer hin wirds grüner, dann wieder zarte Farben ehe es herbstlich wird.
    Die Dezembersterne sind wunderschön.

    Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen