Mittwoch, 27. November 2013

Muster # 27

Diesen Mittwoch gibt es Kachelmuster aus Lissabon. Die begegnen einem ja auf so einigen Blogs, und heute mal auf meinem. Kein Wunder, dass sie so oft fotografiert werden, sie sind einfach alle wunderschön, und je älter desto schöner. Bei der Müllerin gibt es mehr Muster.






 Und jetzt als Ganzes gemustert, so ähnlich sah wahrscheinlich die Wand aus






















Kommentare:

  1. Das sind doch auch Sterne! Und Lissabon.... ich will wieder hin!
    Danke fürs Tagträumen und Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...., sehnsüchtiges Erinnern an ein paar unverhoffte Tage Portugal im letzten Jahr... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Solche schönen Kacheln hätt ich auch gerne an dem ein oder anderen Plätzchen in meiner Wohnung :-)

    Meine Lissabon Reise ist schon soooo lange her, kann mich gar nicht mehr erinnern...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  4. toll! ein Seesterntreffen…
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. ohja, das sind sie! wunderschön!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen