Freitag, 29. November 2013

Advent, Advent

Die Blogs sind voll mit Advent und Weihnachten. Ich fiand diese besonders attraktiven Beispiele für Adventskränze vorgestern in der Beilage des Köner Stadtanzeigers (hier die Anleitung).

alle Fotos Boxberg

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Fotos auch von Astrid hätten kommen können, die sozusagen in meiner Nachbarschaft wohnt und den wunderbaren Blog Le Monde de Kitchi  betreibt. Weil sie zur Zeit Probleme mit dem SEHEN hat und viel GEDULD braucht, hat sie mich nach einem Gastbeitrag gefragt, den ich sehr gerne geschrieben habe - zum Thema Sehen, zu Geduld konnte ich nichts beitragen, weil ich keine habe (jedenfalls in den meisten Lebensbereichen). Astrid, alles Gute!





Kommentare:

  1. Wie cool sind die denn.... ;-) Typisch Kölsch oder wat!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir für alles! Hab wieder einen tollen Fernblick rechts, bin jetzt aber altersweitsichtig ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja gute Nachrichten, und so schnell ging das, Altersweitsicht hattest du aber bestimmt schon vorher:-) alterssichtig bin ich schon seit Jahren, damit kommt man zurecht.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen