Mittwoch, 9. Oktober 2013

Muster # 21

Wieder Blätter an diesem Mittwoch, aber dieses Mal gestempelt, ähnlich wie hier und hier.
Auf Grün sieht alles wieder ganz anders aus und zusammengesetzt ergeben sich ganz neue Gegenstände.










Mehr Muster beim Mustermittwoch der Müllerin.


Kommentare:

  1. Superschön, passt genau zu uns beiden, oder? Buchbindemesse habe ich auch fest eingeplant, vielleicht sieht man sich? An diesem Wochenende bin ich wieder im Rausch... liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Muster. Die weißen Punkte machen das Grün erstaunlich freundlich.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Entwicklung vom Blatt zu einem Sternmuster. VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie sich das so verändert, je nach Ausschnitt und Rapport..., habe jetzt alle deine Blättermuster angeschaut, ganz besonders liebe ich die Ausgangsstempeleien ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt, die kopierten Muster sehen immer etwas starr und steril aus... aber es macht einfach Spaß..
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen