Sonntag, 20. Oktober 2013

12tel Blick im Oktober

Jetzt hat der Herbst Einzug gehalten, auch auf meiner Parkwand. Die gemusterten Blätter aus dem Muster-Mittwoch-Post passen doch prima zu meinem doofen Reh. Wer hätte gedacht, dass diesem Billigkauf einmal so viel Ehre zuteil werden würde!


Die anderen 12tel-Blicke findet man hier.
 

Und hier alle meine 10 Blicke.
 

Kommentare:

  1. Da fällt mir doch nur das Kinderlied ein: Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Ich warte nun auf gewaltigen Laubfall bei der Magnolie...
    Schöne Ferien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ja das »doofe reh« macht sich gut als träger und botschafter :o) schöne musterblätter!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die Platanenblätter!!! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blätterpracht! Ach, hingen sie doch schon so schön bemalt am Baum, man stelle sich vor! Wie toll wäre das?! Auch der Pilz gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen