Mittwoch, 18. September 2013

Muster # 20

Meine Hortensien vom Balkon verlieren immer mehr an Farbe. Da musste ich ganz kräftig in den virtuellen Farbtopf greifen für das heutige Mittwochs-Muster. Das entstand aus einem Ausschnitt aus einem Foto aus dem letzten Post.









Kommentare:

  1. Das erinnert mich an Oktaskop-Durchblicke ;-) Lieben Gruß gh (die mal so schöne blaue getrocknete Hortensienblütchen in die Papierschöpfbütt gestreut hat - die armen verloren im Wasseer ihre ganze Farbe...) Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erstmal gegoogelt, was ein Oktaskop ist: ein Kaleidoskop mit Durchblick, ja, daran erinnern die Bilder. Zeigst du mal ein paar Fotos von deinen Papierschöpfungen?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gehörnte Tiere. metarmophosen eben. VG kaze

    AntwortenLöschen