Mittwoch, 11. September 2013

Muster # 19

Heute gibt es zuerst echte Stoffmuster, die ich auf dem Kölner Stoffmarkt fotografiert habe. Die Farbvielfalt und Auswahl war erschlagend und hat dazu geführt, dass ich weniger gekauft habe als geplant.



 
Dann noch drei Stoffe extra für die Müllerin:


Und zum Schluss was "Eigenes", entstanden aus dem Streifenstoff.









Kommentare:

  1. Oh, allerliebsten Dank! Ich würd mich trotzdem lieber in der grünen Auswahl bedienen, den Stoffmarkt habe ich natürlich wieder verpasst, sowieso keine Zeit...
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das "eigene" gefällt mir sehr, farb- und muster"mäßig" ;-) Lieben Gruß Gh

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin, das Eiegen sieht besonders schön aus, welch wunderbare Farbkombination - Jeansblau mit einem satten Goldorange. Windmühlen, die sich im Sonnelicht drehen, hach den gedanken finde ich wunderbare und möcte mir die warmen goldenen Sonnenstrahlen am liebsten jetzt um die Nase wehen lassen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, ich bin zu müde (seit fast 42 Stunden auf den Beinen, da lässt die Konzentration dann irgendwann nach) - Ich meinte natürlich das eigene Muster!

      Löschen
  4. Hab ich doch auch so verstanden:-)
    Schlaf schön und ausführlich, gute Nacht
    Christine

    AntwortenLöschen