Freitag, 20. September 2013

12tel Blick

Meine "Parkwand" im September hat sich etwas gelichtet und wird von Materialien für ein Reisetagebuch dominiert. Außerdem hängen links jetzt einige Skizzen, von denen ich zwei schon unter dem Mustermittwoch veröffentlicht habe. Eine kleine ist dazugekommen und ich habe große Lust auf weitere Variationen.


Die anderen Monate sind hier zu sehen und natürlich bei Tabea.



Kommentare:

  1. sehr viele kullern! ich mag kullern! hach und hirsch trägt herbst ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick sieht auch schon richtig herbstlich aus - vielleicht durch Waldtier samt hängender Zapfen? In jedem sehr wunderschön und man ist eine Weile mit Schauen beschäftigt :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es lichtet sich, die Farbtöne werden sanfter, erdiger... Herbst auch auf der Wand, oder?
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herbst ist nicht zu übesehen, auch wenn draußen wie auf deinem 12tel Blick vieles noch sattgrün ist. Heute Nachmittag mache ich mich auf die Reise in Töpfermuseum zur Müllerin.
      Ein sonniges Wochenende
      Christine

      Löschen
  4. Sehr schöne Herbststimmung! Ach, ich glaub, ich steck mir auch bald einen Tannenzapfen ins Haar! ;o)

    AntwortenLöschen