Montag, 26. August 2013

Sommerpost

ist angekommen von Uta, die in ihrem Post beschreibt, wie ihr Lieblingsort in die Schachtel gelangte. Das Warten auf die schwedischen Streichhölzer hat sich gelohnt, die sonnig-blaue Verpackung passt perfekt zum Thema. Ein kleines Bötchen und detailliertes Kartenmaterial machen Lust auf eine Reise ins ferne Rödlöga - liebe Uta, vielen Dank!



Von Susan kam eine sonnengelbe Schachtel mit Drehmechanismus. Innen gibt's etwas zum Lesen und ich kann mir aussuchen, welche der beiden Lieblings-Sommerorte von Susan ich gerne dabei im Blick hätte. Eine tolle Idee, liebe Susan, auch dir vielen Dank dafür!


Mehr von der Sommerpost mit vielen tollen Beispielen findet man hier.




Kommentare:

  1. Das sind zwei sehr hübsche Schachteln, die Du da bekommen hast. Die zweite finde ich besonders genial. Man sollte halt doch öfter "outside of the box" denken. ;)
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die beiden Sommerort-Schachteln, sogar mit 3 Sommerorten..., geniale Idee mit "Ziehen" und "Drehen" ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen