Montag, 26. August 2013

Sommerpost

ist angekommen von Uta, die in ihrem Post beschreibt, wie ihr Lieblingsort in die Schachtel gelangte. Das Warten auf die schwedischen Streichhölzer hat sich gelohnt, die sonnig-blaue Verpackung passt perfekt zum Thema. Ein kleines Bötchen und detailliertes Kartenmaterial machen Lust auf eine Reise ins ferne Rödlöga - liebe Uta, vielen Dank!



Von Susan kam eine sonnengelbe Schachtel mit Drehmechanismus. Innen gibt's etwas zum Lesen und ich kann mir aussuchen, welche der beiden Lieblings-Sommerorte von Susan ich gerne dabei im Blick hätte. Eine tolle Idee, liebe Susan, auch dir vielen Dank dafür!


Mehr von der Sommerpost mit vielen tollen Beispielen findet man hier.




2 Kommentare:

  1. Das sind zwei sehr hübsche Schachteln, die Du da bekommen hast. Die zweite finde ich besonders genial. Man sollte halt doch öfter "outside of the box" denken. ;)
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die beiden Sommerort-Schachteln, sogar mit 3 Sommerorten..., geniale Idee mit "Ziehen" und "Drehen" ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.