Donnerstag, 15. August 2013

Mustermittwoch-Nachtrag

Wie mühsam es ist, mit dem Tablet zu posten! Erst einmal brauchte ich eine App zum Herstellen von Collagen, aber eine wirklich brauchbare, gute habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Dann dauert das Hochladen ewige lange. Gut, dass es gestern zum ersten Mal geregnet hat im Urlaub.....
Hier also noch zwei Muster aus einer Kirche, ein schöner Fußboden und eine Marmorimitation an einer Wand, die ich gerne als Papier hätte.


Apropos Papier: Bisher habe ich noch keine interessanten Papiere gefunden, was unter anderem wohl auch daran liegt, dass hier in Italien jedes zweite Geschäft wegen der Ferien geschlossen ist. Und ob ich in Varese schönes carta varese entdeckt hätte, wird auch ein Rätsel bleiben.

Kommentare:

  1. Der Fußboden sieht geradezu dreidimensional aus... Ich mag die gedeckten Farben. Und was für Fotocollagen brauche ich auch, ich kann keine ;-(. Schöne Reisetage noch! Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ghislana, da können wir nur hoffen, dass uns jemand erhört und einen Tipp gibt.
      Einen schönen Abend
      Christine

      Löschen