Mittwoch, 28. August 2013

Muster # 17

Heute zu Michaelas Muster-Mittwoch gibt es bei mir Wolken als Muster, die zum Ausdeuten
anregen. Also, ich sehe zuerst zwei Tierarten,



dann, je nach Farbe, Hemden oder Suppenschüsseln 


und schließlich Batik/Shibori-Muster (wenn nicht alles so gleichmäßig wäre).







Kommentare:

  1. So feine Himmelsmusterei! Die positiv/negativ zu entdeckenden Amphoren und Suppenschüsseln zwischen Hemden und Kleidchen gefallen mir besonders. Auf den ewigen Himmel mit seinen Muster-Guck-Spiel-Inspirationen! Lieben Gruß Ghislan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, da hat sich ein "a" abgehängt, nu aber schnell hinterher!

      Löschen
    2. da "a" ist angekommen, das muss ja auch drangehängt werden, bei dem interessanten Namen,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen