Samstag, 24. August 2013

12tel Blick...

.... etwas verspätet wegen des Urlaubs und dazu noch im Vergleich mit den letzten sieben Monaten. Dabei fällt mir auf, dass die Farbtöne sich von Winter-Kalt zu Sommer-Warm verändert haben.






Kommentare:

  1. Witzige Idee deine Pinnwand als Monatsblick herzunehmen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Immer, wenn ich deine Wand sehe, nehme ich mir fest vor, mir auch so etwas in der Art herzurichten, damit meine Gedanken und Ideen mir nicht nur im Kopf herumgehen und in Stapeln herumliegen.
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. der basilikumhirsch gefällt mir am besten ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Mir fiel auch direkt der Hirsch ins Auge. Mit Basilikum im Haar, äh, Geweih, wächst das inzwischen auch schon wild im Wald? ;o)
    LG
    tanïa

    AntwortenLöschen