Samstag, 20. Juli 2013

12tel Blick im Juli

Einiges hat sich verändert an meiner Parkwand. Als Ersatz für die kleine blaue Collage aus dem letzten Post hängt nun ein Rahmen an der Stelle, der einen guten Stellplatz bietet.





Kommentare:

  1. Der Hirsch sieht schön sommerlich aus,gefällt mir.Ich finde die Parkwand sieht diesen Monat sehr aufgeräumt aus:-)
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, du hast deine mail-art eingebaut ;) ich war heute auch fleißig und werd mal dran bleiben, damit es baldigst lost gehen kann ...

    es hat sich ja doch einiges verändert an deiner wand.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es also gemerkt.....
      ja, und ansonsten habe ich mal aufgeräumt, soweit das möglich ist. Ich freue mich auch schon auf meine weitere Post.
      Sonnige Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Was für eine gute Idee mit der Wand,das sieht sehr schön aus!Deine Papiere sind farblich wundervoll!Da bekomme ich auch gleich wieder Lust,mal wieder Papier machen.Danke für`s Verfolgen,LGKatja

    AntwortenLöschen
  4. An dieser Wand kann man sich ja wirklich inspirieren lassen! :) Gefällt mir!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer so schön, dass es bei deiner wand so viel zu entdecken gibt! und dass ich jetzt lust habe, mal wieder selbst papier zu schöpfen und zu bekleistern.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann man ja bei diesem Wetter besonders gut - viel Spaß dabei und weiter so sonnige Tage
      Christine

      Löschen
  6. Ich weiß nicht warum, aber dieses Mal gefällt mir die Wand besonders gut. Wahrscheinlich, weil sie ein bisschen luftiger ist, leichter wirkt und die Farben so sommerlich frisch daherkommen. Sehr schön, man möchte am liebsten mit einer Lupe jedes Detail abscannen... ;o)
    Liebe Grüße aus dem Dreiländereck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön....ja, manchmal hilft Aufräumen tatsächlich...
      nein, nicht immer, aber vielleicht doch ab und zu...
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. An deiner Wand gibt es immer soviel zu entdecken..., das reinste Suchbild. War gerade ein bisschen bummeln hier auf deinem Blog, nach meiner "Sendepause" (die weitgehend auch Lesepause war). Es ist immer inspirierend: Deine Papiere, die Mustereien (deren haarscharfes Vorbeischrappen an der glatten Perfektion ich gerade so mag... - irgendwie macht gerade das für mich die Lebendigkeit aus!)... - Hab auch du einen ganz, ganz schönen Urlaub! Ghislana

    AntwortenLöschen