Mittwoch, 26. Juni 2013

Muster # 12

Und hier die ersten Versuche mit den Zahlenstempeln aus dem letzten Post. Ganz schön schwierig, gerade Linien und Abstände hinzukriegen!





Kommentare:

  1. Bei dem Muster mit grünem Hintergrund sieht man im ersten Moment gar nicht, dass du Zahlen verwendet hast. Hat was blumiges - gefällt mir gut!
    Lieben Gruß, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Mit Zahlen und Buchstaben kann man toll mustern!Jtzt kannst du passendes Geburtstagspapier machen.
    drei mal drei Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.
    Und auf den ersten Blick stehen die Zahlen nicht wirklich im Vordergrund.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Musterideen sind klasse! Dieses Zahlenmuster gefällt mir ausnehmend gut. Gibt's das denn auch mal in Großauflage im Handel?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen