Donnerstag, 20. Juni 2013

12tel Blick im Juni

EIn halbes Jahr ist herum, auf den anderen "Blicken" grünt und blüht es. Bei mir wurden einige grüne Teile entfernt, teils aus Sattsehen, teils aus Vollendungsgründen.


Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Akku leer (meiner und der von der Kamera), schlechtes Licht und keine Lampe, vielleicht ersetze ich es heimlich in den nächsten Tagen durch ein besseres. Außer meinem Kram hängt auch das Geburtstagsgeschenk meiner kleinen Nachbarin an meiner Parkwand. Nur so zum Angucken, es wird nicht weiterverarbeitet!

Kommentare:

  1. ich mag die entgrünte situation. hätte gedacht, es würde mir schwerer fallen ;) sehr inspirierend deine ansicht!

    liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so toll, dass du deine 12tel-Blick-Aktion so ausführlich begeleitest und für jeden einen passenden Kommentar findest! Danke!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Was ich bei Deinem Blick besonders mag: es ist ein regelrechtes Suchbild. Was ist weg, was ist noch da? Ist auf jeden Fall eindeutig Sommer. Der Hirsch trägt Sonnenbrille! ;o)
    Liebe Grüße
    tanïa

    AntwortenLöschen