Mittwoch, 22. Mai 2013

Muster # 7

Eine Rose ist heute die Grundlage für das Muster am Mittwoch. Sieht sie nicht aus wie gemalt?


Ausgeschnitten und aufgereiht.


Rosen auf Rosen gebettet.


Nur die Farbe geändert.


In Reihen gestapelt und auf den Kopf gestellt.


Und so sieht sie jetzt, fast zwei Wochen später aus.


Kommentare:

  1. auf Rosen gebettet..., und so charmant vergänglich hat sie auch noch was... Gerade am Wochenende habe ich drei rote Rosenköpfe auseinandergenommen und trockne die Blütenblätter..., ich find's so schade, dass gekaufte Rosen sich so oft nicht öffnen und von außen nach innen braun werden... Mal sehen, vielleicht hab ich dann trockene rote Rosenblütenblätter zum Papierschöpfen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon verrückt wie sich das duch das immer kleiner werdende Raster ändert.Ich versuche auch die meisten der Vasenrosen z trocknen.Duftende Grüße kaze

    AntwortenLöschen