Montag, 20. Mai 2013

12tel Blick im Mai

In diesem Monat sind einige Veränderungen an meiner Parkwand passiert. Unübersehbar sind die  Spuren vom Michaelas Buchbindeworkshop; verschiedene Papiere und Ausschnitte in wunderbaren Blau/Blaugrün/Grüntönen warten auf Weiterverarbeitung.
Außerdem fehlt mein eigener Beitrag zur Frühlingspost. Der darf seit dieser Woche mit den anderen zusammen sein.


Heute auch mal einige Details mit Michaelas Fischpapier und Claudes herrlichen Hefebanderolen.


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    lieben Dank für Deinen Kommentar zu Claudes Lädchen. Ja, es ist dort schön gewesen...Euer Buchbindeworkshop hat sicherlich auch viel Spaß gemacht :-)) Das kann ich mir richtig vorstellen!!! Deine Fußmatte hätte ich wahrscheinlich erraten, is aber nu wohl zu spät...Hoffentlich komme ich jetzt bald wieder ein bisschen häufiger zum Bloggen...aber ich falle abends nur noch tooootal platt ins Bett...Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich muss mir endlich auch eine solche Wand machen..., wirklich jeden Monat neu inspirierend und eine Augenlust! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so viel bekanntes Geschnipsel an deiner Wand aufgewertet, ich danke herzlich und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh ein traum. diese kleine mustersammlung! sehr sehr schön.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr inspirierend, deine Mai - Wand! Wenn ich mal des Textilen überdrüssig bin, wende ich mich wieder dem Papier zu ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist ja eine schöne Schnipselwand :-) Bin leider noch gar nicht dazu gekommen ein neues Buch zu machen..... Ich brauche unbedingt noch dieses Wachspapier...
    Bin gespannt was du mal aus dem Hefepapier machst.

    Liebe grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    die Idee zu diesem 12tel Blick mit der Schnipselwand ist wirklich gut, man kann den Veränderungen genauso folgen wie der Natur :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, Wiedersehen macht Freude! Macht sich gut an Deiner Wand, der wiedererkannte Mustermix!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll, Deine Wand! Ich sage an dieser Stelle nochmal Danke für Dein Kärtchen. Die Technik, mit der Du das Papier gestaltet hast, finde ich übrigens sehr spannend und würde gerne mehr darüber wissen. Hast Du darüber eventuell schon mal geschrieben?
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  10. Kreativpool an der Wand, habe ich auch, sollte ich ausbauen und fotografieren, gute Idee!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen