Mittwoch, 24. April 2013

Muster # 3

Das heutige Muster kommt aus Lissabon, wo man die allerschönsten Azulejos finden kann - zuerst das Original, fotografiert an einer Hauswand in der Altstadt, und vervielfältigt und verändert.







Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne Muster und Varianten! Das hätte auch prima zur letzten drawing challenge gepasst, da war das Thema "Fliesen"!
    Hat mich sehr sehr gefreut, Dich kennenzulernen! War echt ein schöner Tag, den Michaela uns da bereitet hat!
    Liebe Grüße aus Aachen
    tanïa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja damit könnte ich auch endlos spielen, gerade nach dem Portugal-Urlaub letztes Jahr.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt aber jetzt irgendwie Sehnsucht auf... Ich liebe Fliesen und ihre herrlichen Farben und Muster! Lieben Gruß Ghislan

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christine,
    ja es war ein schöner Kurs und auch ich bin schon im Kaufrausch. Nur leider habe ich noch nicht alles zusammen, so dass das Buchbinden noch etwas warten muss :-(
    Bin schon sehr auf Dein erstes Werk gespannt und schaue sicherlich wieder vorbei.
    Dir ein schönes kreatives Wochenende mit einem
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen