Samstag, 6. April 2013

Frühlingspost # 2

Aus dem Urlaub zurück wartet bereits wieder Frühlingspost auf mich. Katja hat die zweite Zeile ganz zart auf einem leicht gesprenkelten Hintergrund umgesetzt, und ich frage mich, woher die Vögel wohl kommen und wohin sie unterwegs sind. Wie schön Karte, Verpackung und Umschlag miteinander harmonieren, sieht man hier; ganz herzlichen Dank an Katja.


Kommentare:

  1. Liebe Christine, ist doch herrlich, wenn so schöne Post auf einen wartet, wenn man aus dem Urlaub kommt, oder? Ging mir gestern auch so! Ich hoffe, du bist gut erholt und freue mich aufs Buchbinde-Wochenende.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich freue mich auch schon und bin ganz gespannt auf den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Am liebsten würde ich mein ganzes Papier anschleppen...
    Dir noch ein schönes Wochenende und bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen neidisch, denn ich gebe zu, Katjas Karte ist einfach der Knüller. ;)
    Aber meine Karten sind sicher auch super schön, ich warte mal geduldig...
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage hast du da aus Katjas Frühlingspost gemacht, eine Augenweide alles zusammen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen